Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Linkparty am Dienstag / Ankündigung

Am Dienstag geht es weiter mit unserer Linkparty. Das Thema lautet.......


Ich packe meinen Koffer und nehme mit....




Das Thema vom Dienstag 3.7.





Sommer, Sonne, Sand und ( Sonnenbrand)


Was nehmt Ihr alles mit in den Urlaub ?


Zeigt uns Eure selbstgemachten Sachen die Euch im Urlaub begleiten....angefangen von Kleidung, Accessoires, Taschen, Koffer......


Wir sind gespannt auf Eure Werke.


Also nicht vergessen Dienstag ist es wieder soweit.
Diese Woche bei LiLaLotte, nächste Woche wieder bei mir.
Das Bild dürft ihr mitnehmen und als Werbung bei euch Verlinken ;)


Gerne könnt Ihr das Bild mitnehmen um Werbung zu machen, damit wir eine schöne bunte Galerie zusammen bekommen.

3 Kommentare:

  1. uui, da muss ich schnell was überlegen und schaun was ich in der eile schaffe
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, mal sehen, was mir dazu Einfällt.. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ohje, da muss ich gut überlegen... kam meine Email an?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare