Seiten

Montag, 17. September 2012

mamalu&lu`s Blümeli

Ab heute gibt es bei Buntlotte eine neue tolle Datei von mamalu&lu.

Sie trägt den Namen mamalu&lu`s Blümeli und sind super schnell gestickte, und trotzdem super toll wirkende Doodel Blümelis...

von Tanja/Ideenreich
Eine tolle Kalenderhülle, einfach klasse




 Von JoLou
 Von Amajasea Design

Und auch ich habe ein bisschen gestickt, die Datei ging wircklich super mega schnell...  und so habe ich eine tolle Tasche genäht, die nun aber mir gehört ;) Nein die lass ich mir nicht nehmen .


Vielen Dank an die tollen Probestickerinnen die eine super arbeit geleistet haben und so schöne Designsbp genäht haben.

Liebs gruessli
Sandra

1 Kommentar:

  1. Da gebe ich Dir Recht...so ,,wenig,, gestickt und doch so eine große Wirkung...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare