Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

Ich geh mit meiner Laterne

Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Nicole

Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.

Andrea

Ein Lichtermeer
zu Martins Ehr.
Sandra von den Felinchens

Rabimmel, rabammel, rabumm.
Ein Lichtermeer
PeJott
zu Martins Ehr.
Rabimmel, rabammel, rabumm.

Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
andrea

Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.
Martina

Der Martinsmann,
der zieht voran.
Tanja

Rabimmel, rabammel, rabumm.
Der Martinsmann,
der zieht voran.

Tanja

Rabimmel, rabammel, rabumm.

Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Gisela

Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.

Tanja

Wie schoen das klingt,
wenn jeder singt.
Rabimmel, rabammel, rabumm.
Jessi

Wie schoen das klingt,
wenn jeder singt.
Rabimmel, rabammel, rabumm.
christina


Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Nicole

Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.
Ein Kuchenduft
liegt in der Luft.
Daniela

Rabimmel, rabammel, rabumm.
Ein Kuchenduft
liegt in der Luft.
Rabimmel, rabammel, rabumm.

Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Martina

Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.
Christina

Beschenkt uns heut,
ihr lieben Leut.
Simone

Rabimmel, rabammel, rabumm.
Beschenkt uns heut,
ihr lieben Leut.
Sandra von den Felinchens

Sandra von den felinchens

Rabimmel, rabammel, rabumm.


Die Stickdatei Herbstleuchten für den 13x18 und den 10x10 Rahmen gibts ab sofort bei
BUNTLOTTE



Liedtext von hier 

Liebs Gruesssli
Sandra

3 Kommentare:

  1. Klasse ;-).

    Danke das ich dabei sein durfte.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. WOW...so viele tolle Ergebnisse! So schön.....ich glaube, ich gehe heute noch los, und kaufe Laternenstäbe....wäre gerade so in der Stimmung dazu ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süsser Laternen-Post!! Toll gemacht...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare