Seiten

Freitag, 22. November 2013

Grosse Überraschungsverlosung auf Facebook

Wie schon im letzten Post gehofft, wurden nun die 150 Likes auf der mimin-Facebook Seite erreicht.

Darum verlosen wir etwas ganz tolles, schaut mal :


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=716191008405741&set=a.257498600941653.70479.250058645018982&type=1&theater

Darum schaut doch einfach mal vorbei, kommentiert, Liked und gewinnt mit ein bisschen Glück eins von diesen 3 tollen Taschenmonster... Wir freuen uns auf euren Besuch



Liebs gruessli
Fadequeen, die zur Zeit ein wenig Wortkarg ist

1 Kommentar:

  1. Oh ... immernoch wortkarg. Ich hoffe es geht Dir gut. Hat das Jahr 2014 schön angefangen? Alles Gute weiterhin. Facebook hab ich nicht .....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare