Seiten

Dienstag, 11. Februar 2014

B.C. Jogger meets Indian Dream

Erst mal Hallo, kennt ihr mich noch ? Es ist einfach schon wieder sooooooooooooooo lange her, unglaublich, aber die Zeit verinnt in meinen Fingern und die Tage haben viel zu wenige Stunden.



Auch die letzete Woche war so eine, wenn nähmlich Probesticken und Probenähen beides in die gleiche Woche fallen dann ist bei mir ein bisschen Stress angesagt, wenn ich dann auch noch auf Stoff warten muss, wird aus diesem Stress schon beinahe hektik ;)

Aber schaut mal es hat sich so was von gelohnt :


 Der Jogger ist super einfach zu nähen, Sehr gut erklärt und einfach total cool


Meine Jungs lieben ihn und wollten ihn nicht mehr aussziehen

 Und was der Grosse hat braucht der kleine auch ;)

 Super Sportlich
 Das Wircklich super E- Book von Bea ( Nemada ) ist ab sofort hier zu bekommen
 Die Stickbilder sind aus der Serie Indian Dream welche im Laufe dieser Woche erscheinen wird ;)
Freut euch, das heisst es gibt bald wieder einen Post hier im Blog .

Liebste Bea danke das ich Probenähen durfte, und ich freue mich schon aufs nächste Projekt ;)


Liebs Gruessli
Sandra die Fadequeen

1 Kommentar:

  1. Das ist schön, dass Du wieder da bist!
    Die Kinder sind gross geworden, es geht so schnell.... und so hübsch angezogen :-)
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare