Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Wir spüren eine "Summer Breeze"

Ich durfte wieder einmal Probenähen, für die liebe Bea von nEmadA und ich muss sagen wauw ich liebe einmal mehr ihr Schnittchen, es ist alles super erklärt und so genial einfach das es auch für Anfänger super verständlich ist.


Aber lassen wir heute die Bilder für sich sprechen :

Bildunterschrift hinzufügen
 Die Hose ist aus Baumwollstoff und das passende Shirt wurde aus Jersey genäht

Für mein kleines Monster habe ich die Kombi sogar fast ganz aus BW stoff genäht und er liebt sie weil sie so bequem ist ( Seine Worte)
 Nur die Ärmel und die Bündchen beim Shirt...

 Sowie den Hosenbund hab ich aus Monster Jersey genäht.

bald einmal zeig ich euch ganz viele Bilder meiner geplottereten Werke...


Das tolle E- Book gibt es ab sofort hier bei Bea

Liebs Gruessli
Fadequeen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare